Hallo!
@Profiler
Ich habe eben nichts gesagt von dem Zustand meines Autos. Grundsätzlich sind es eigentlich nur ein paar Kratzer im Klarlack, aber leider über das ganze Auto. Deswegen die Komplettlackierung.
Mir macht das eben ein bisschen sorgen, da ich bis dato wenn ich ein Angebot einholte immer mit dem Wagen vorfahren musste. War mittlerweile bei drei Fachwerkstätten, Preisunterschied von 2.200€ - 4.100€!
Ich muss ihm wahrscheinlich nichts sagen wenn er die Teile abbaut, aber vielleicht gibt es Dinge auf die man hinweisen kann damit er mir keine Teile kaputt macht die ich vielleicht noch brauchen könnte.
Danke für die vielen Antworten, hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe dem Betrieb jedenfalls die Fragen gestellt die hier aufgetaucht sind und habe folgende Antwort bekommen:
	Zitat:

| Guten Tag! 
 Es sind alle Arbeiten inkludiert:

Lackiervorarbeiten( Rost behandeln , Schleifen , Grundierfüller etc.)

Einbrennlackierung ( Lackierbox)

Material

Gratis der Seitenschweller Lackieren und Montage!

Fahrzeugreinigung

Wir verwenden einen eigenen Lack von der Firma Standox!

| 

Bezüglich dem Preis. Sie haben mir ein Verbindliches Angebot gemacht von 1.500€! 
Ich habe eigentlich mit dem doppelten gerechnet. Ich werde mir mal ein paar Fotos zukommen lassen von Arbeiten die die bereits gemacht haben und werde dann entscheiden. Grundsätzlich meinte er das es egal welches Auto es ist, der Preis schwankt immer zwischen 1.350€ - 1.850€ je nach Autotyp.
Ich denke jedoch das dieser Preis echt der Hammer ist wenn die Qualität passt. Von ein paar Leisten die während des Abbaus kaputt gehen spreche ich mal nicht, wird nicht anders gehen denke ich. Beste Voraussetzungen um auf Shadowline umzurüsten.
Danke nochmals.
Gruß
Walter