Meine Schrauben waren noch alle fest, hab natürlich trotzdem alles neu gemacht und mit Loctite und frischen Schrauben alles festgezurrt.
War eigentlich einfacher als befürchtet, bis auf die Öltropfen, die ich mitten in die Augen bekommen habe... also besser Schutzbrille anziehen, ich hatte noch tagelang damit zu tun...
Falls von Euch einer kein Vertrauen in seine Ölpumpe haben sollte aus irgendeinem Grund: Ich habe noch eine
voll funktionsfähige Ölpumpe übrig!
Außerdem habe ich auch noch das
Kolben-Feder-Set (siehe ETK, alle Einzelteile, die man bei der Ölpumpe einzeln bestellen kann), das brauche ich auch nicht mehr. Die o.g. Ölpumpe hat all das Zeug übrigens schon neu drin!
War alles für den M73 850i gedacht, den wir inzwischen aber abgestoßen haben (hätte aber eigentlich doch gerne mal gewusst, wie die Schrauben bei
dem aussehen, nach 300tkm).
Ende des Product-Placement
