wenn ich Dich richtig verstehe: das blaue Kabel geht von der Lima durch das Rohr mit dem dicken Starterkabel als separater Kabelbaum mit 3 Kaben nach oben an den Stecker rechts neben dem B+ Pol. Hier hab ich den Stecker erneuert bei der Aktion dickes Kabel austauschen, was bei mir die nierdigen Volt ausmachte.
Guide for Replacing Alternator Output Cable
Dieser Stecker zerbroeselt oft bzw das Kabel bricht. Den Stecker kannst Du bei BMW nicht einzeln kaufen, aber bei Bosch, Teilnummer habe ich deshalb da extra im Bild festgehalten.
Oben sieht er so aus und wird da angeschlossen
http://bmwe32.masscom.net/sean750/sp...gConnector.jpg
der linke leere Stecker neben Batterie Terminal
http://bmwe32.masscom.net/sean750/sp...orOverview.jpg
Musst nur aufpassen! Die Kabelfarben die von der anderen Seite kommen sind anders als die von der Lima kommen. Wenn nun der Stecker zerbroeselt ist, weis man nicht mehr wie wo welche Farbe war. Deshalb meine Info im ersten Link, wo welche Farbe hin kommt. Genau auf das Bild achten, der Stecker kann nur so eingesteckt werden weil er unterschiedliche Nasen hat, und dann von Links nach Rechts blue-pink - brown