Hallo,
danke Erich, jetzt weiß ich erstmal, wo ich suchen muss.
Aber wenn der Motor ins Notprogramm geht, müsste dann trotzdem noch ASC funktionieren?
Desweiteren schreibst du, er dreht nicht hoch, aber der Motor dreht doch hoch, nur das es etwas länger dauert. Was mich dann auch noch interresiert, wo bleibt dann die ganze Kraft?
Und aus deiner eigener Erfahrung heraus, wo liegt meistens der Fehler?
Und was meinst du, wenn Gas gegeben wird, bewegt sich die Spule an der DK, also müsste doch der PWG in Ordnung sein?
Zusätzlich saugt die DK ja auch beim Gasgeben wesentlich mehr Luft an, daher kann man doch sie schonmal auch ausschließen?
Übrig bleiben dann noch Temperaturfühler, Kombiinstrument, Bremslichtschalter, DME und ASC Steuergerät.
Kann ich einfach so problemlos auch ein Kombiinstrument von einem Fahrzeug ohne EML verbauen?
Wo liegt meistens der Fehler, was denkt ihr?
MfG Martin
__________________
|