Zitat:
Zitat von WINGSTUDY87
Ich wollt grad sagen, ich fand den 350Z, speziell der erste mit was um die 260 PS oder so nicht wirklich schnell, auch nicht wirklich sportlich.
Was ich ja total gut finden würde: Z3 M :-) Aber da gehts auch grad so bei 12.000 euro langsam los, wäre mir für nen Drittwagen bissl zuviel. Porsche 928 S hab ich auch schon oft angeschaut, da sagen aber wieder alle das man arm wird, sollte etwas kaputt gehen. Ich glaub am Ende entscheidet wieder die Vernunft und es wird ein 540i 6-Gang. Jedenfalls bettelt meine Freundin ständig nach einem handgerissenem Auto.
|
Der Z hat 280 PS. Wie gesagt, Performance wie 750i. Z3 M ist das Problem, das es schwer sein dürfte, einen guten zu bekommen, und als zuverlässig ist er auch nicht wirklich bekannt.
Was bringt dir der 540 mehr als der 750?
Meine Süße besteht auf Automatikautos, ist u.a. den Grund, warum ich ausgerechnet DIESEN Porsche gekauft habe (hätt nämlich auch lieber einen Schalter gehabt).
Wenn man nicht gerad basteln will und einen billigen Sportwagen sucht wirds sehr schwierig, da bin ich auch schon durch. Mit sehr viel Glück könnte man einen guten Mercedes SL 500 finden, leider ist da hauptsächlich Schrott auf dem Markt.