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Alt 03.04.2009, 12:04   #5
am besten V8
- remember the 90´s -
 
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Wenn du vorher den Propeller runter nimmst, gehts einfacher...

Manchmal reicht aber die "Sperre" des Riemens nicht aus, und das Mistvieh dreht sich mit dem Hammerschlag etwas mit.

Dann schraub auf jeden Fall den Rotor runter, und versuch mit dem S-artig gebogenen Schlitz- und Imbusschrauber (aus dem Bordwerkzeug) zwischen der Riemenscheibe und Wasserpumpe durch die jetzt freien Schraublöcher vom Rotor die Riemenscheibe einzuklemmen.

Ansonsten hilft auch mal Urviehgewalt - voll draufwemmsen! Musst nur treffen!!

Und nachher die Viskokupplung nur handfest anziehen, die zieht sich selbst fest, wie eine Flexscheibe.
Dann ersparst du dir das näxte mal das Rumgekloppe.
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Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
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