Zitat:
Zitat von BMW-Geflüster
hi,suche alpina spiolerlippe.wenn möglich kein polenimitat.egal ob lackiert oder unlackiert.
lg olli
|
Hm frag mich grad, warum die kein "Polenimitat" haben willst. Vor einer Woche hab ich mir so ein Teil anbauen lassen und es sieht PERFEKT aus !
Du hast natürlich 2 Möglichkeiten, bzw. 3:
1.) gehst Du
http://www.alpina-automobiles.com/fi...german_E38.pdf
und kaufst für über 400 okken + versand das total unverschämte, überteuerte Wucheroriginal (<- persönliche Meinung) oder
2.) gehst Du zu Personen Deines Vertrauens (oder auch nicht) und kaufst eine gebrauchte, welche dann Jahre gefahren ist und der Zustand dann dementsprechen fragwürdig ist, geschweige denn die vorgesehene Anbaulöcher, -Kanten etc... bereits verpfuscht sind oder
3.) Du legst 75 Okken an:
und bekommst die passende Ware unbeschmiert, vollständig und vor allem: PASSGENAU ins Haus geliefert.
Wenn ich Du wäre, würde ich Tor3 wählen - schon allein aus dem Grund weil ICH es bereits am Auto hab und hoch zufrieden bin (... und zufrieden bin ich "eigentlich" NIE

, so will das schon was heißen) !
Fazit: Gutes und günstiges gibts inzwischen auch aus Polen - das sind ja auch keine dilettantischen Deppen mehr, die haben dazu gelernt und sind durchaus Konkurrenzfähig. Vorsicht auch oder eben bei zu schnellen Vorverurteilungen und anschließende Schubladengeschiebe, das ist - (April 2009) nicht mehr wirklich zeitgemäß - aber das nur Nebenbei. Wenn Du natürlich in Deinen Kreisen unbedingt das Original (siehe Punkt1) für ein 8-13 Jahre altes Auto bestätigen musst, ist das natürlich Deine Entscheidung

.
Grüssle
Dirk