Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 21:04   #15
Schmitti
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schmitti
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Saulheim
Fahrzeug: E28-535i Hartge 3,7l,Bj86+Kadett-E 1,6 16V Rallye
Standard

Zitat:
Zitat von Beamer Beitrag anzeigen
kein Wunder, du arbeitest ja auch schon seit Jahrzehnten an deiner V-max-Sperre
wenn nicht bringst du die restlichen 1100U/min einfach mit zum Treffen, werden dann meistbietend versteigert
Jahrzehnte können es nicht sein-hab den 7er ja erst seit 3 Jahren hauptsächlich könnte es aber daran liegen, das der 7er erst zum Schluß in der Reihe steht: 1.Platz = Firma
2.Platz = Hobby und Beziehung
und wenn dann noch Zeit ansteht:
3.Platz = mein 7er
Da ich die Sperre erst zum Schluß ausschalten lassen kann, steht das leider halt immer noch an.

...und versteigert wird hier nix-die Drehzahlen werden noch benötigt

Thomas
__________________

Wenn Du den Baum beim "Einschlag" siehst, hattest Du Untersteuern - Wenn Du den Baum beim "Einschlag" nur hörst, hattest Du Übersteuern.
W.Röhrl

siehe auch:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.MTS-Schmitt.de oder: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl
Schmitti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten