Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 21:48   #111
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Schön, dass es Sonntag so voll wird.

Und das Wetter soll ja auch mitspielen.

Insbesondere wegen der hohen zu erwartenden Teilnehmerzahl noch mal meine Bitte: Wenn ihr zwischendurch zu den Autos raus geht und plant wieder reinzukommen, dann bezahlt bitte trotzdem schon mal was ihr gegessen und getrunken habt.
Und wer nicht plant wieder reinzukommen für den gilt das erst recht.

Wir hatten es schon mehrfach, dass am Ende die letzten Forumler auf unbezahlte Speisen und Getränke der Gruppe angesprochen wurden. Das finde ich ziemlich zum Kotzen und möchte das eigentlich nicht mehr erleben.
Ob das Absicht oder Versehen war oder auch vielleicht mal die Bedienung nen Fehler gemacht hat will ich hier gar nicht diskutieren.
(Aus der Vergangenheit weiss ich von mindestens einer Person, die mal absichtlich nicht bezahlt hat. Habe ich damals erst später erfahren und war noch nicht im Cafe Del Sol, also keiner "meiner" Stammtische zu denen ich einlade. Sollte ich so was heute bei den von mir angesetzten Stammtischen spitz kriegen, werde ICH keinen Stammtisch mehr planen. Das kann dann ein anderer egalwo machen.)
Ich denke man behandelt uns dort sehr gut und wir sollten unsererseits alles dafür tun, dass soetwas nicht vorkommt.

Ich fände es traurig wenn wir anfangen müssen uns gegenseitig zu belauern, ob unsere Sitznachbarn auch alles bezahlt haben was sie verzehrt haben. So weit muss es nicht kommen, oder?

Gruß Jippie
(der sein Auto morgen auch noch mal wienern wird, aber gegen PeterExpress kann ich damit natürlich nicht anstinken. Irgendwie macht der Dreck um dessen Auto ja nen Bogen.)
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten