Thema: Karosserie Mein Kampf gegen den Rost....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 06:53   #4
Donnerer
Im siebten Himmel

Benutzerbild von Donnerer

Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard

Zitat:
Zitat von J.J. McClure Beitrag anzeigen
Also an alle diejenigen, die von Korrosionsschutz nichts halten und ihre E32 auch fleißig im Winter fahren: Verabschieded euch schon mal von eurem Schätzen, denn es wird nicht mehr all zu lange sein. Der Unterbodenschutz unserer alten Kisten hat seine besten Zeiten einfach hinter sich, wird spröde, brüchig, platzt auf, und das wilde Rosten beginnt...

Gruß
Schorsch
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen . Mein Dicker ist absolut Rostfrei von unten . War gerade erst beim TÜV und selbst der Tüvler hat gestaunt . So einen alten Wagen ohne Rost sieht er äußerst selten . Meiner wird das ganze Jahr gefahren und steht berufsbedingt die ganze Woche bei Wind und Wetter im freien .

Gruß Donnerer

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten