Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 01:28   #1
fredibaer08
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Ja ich dann auch mal ......

Stelle mich auch mal kurz vor:

Fred aus Duisburg, 42 Jahre alt, technischer Angestellter bei VODAFONE, 2 eigene Kinder, 2 Stiefkinder, 2 x geschieden und jetzt heirate ich mein Auto .....



Nach vielen Jahren größtenteils OPEL-Fahren bin ich letztes Jahr an einen BMW 316i Touring (E30) gekommen. Das Auto hat mich absolut überzeugt. Leider habe ich beim Kauf eben genau das übersehen: Jahrelang ist nichts gemacht, schlecht gewartet worden und ich hatte keine Ahnung von nichts. Dank der vielen Tipps im E30 Forum habe ich eine Menge gelernt. Auf E30-Treffen habe ich aber auch einige leicht wahnsinnige getroffen....

Wie die Jungfrau zum Kind kam ich an meinen 735iL, wie immer im Leben, der Zufall. Dieser Luxus, die Ausstattung und Ausstrahlung des Autos hat mich nicht losgelassen. Ich musste ihn kaufen !

735iL Automatic, EZ 11.01.1991, Leder, Massagesitz, Klima, ASC, Tempomat, Standheizung, ESSD, ElFH, Telefon usw. Laufleistung ca. 262.000 Kilometer.

Ich habe Respekt vor der Qualität eines Autos, das nach 12,5 Jahren und 260.000 Kilometern noch so gut läuft, wo die Türen noch so gut ins Schloss fallen, wo weder im Armaturenbrett noch sonst im Fahrzeug irgendetwas rappelt oder scheppert. Ich bin nicht gerade super-betucht, werde meinem "Dicken Six-Pack" all die Pflege und Wartung angedeihen lassen, die notwendig ist. Zum Glück -und das kann ich nur wiederholen- gibt es auch hier im Forum viele Wissende, die einem da auch gerne helfen.

Das Auto werde ich jedenfalls bis auf die Umrüstung auf Euro2 und den Einbau eines vernünftigen KÄNNWUTT Radios mit 10er Wechsler so belassen, wie es ist und hoffe, dass es mir noch einige Jahre ein zuverlässiger Begleiter sein wird.....

So long

Fred

[Bearbeitet am 18.6.2003 um 13:45 von fredibaer08]

[Bearbeitet am 18.6.2003 um 13:45 von fredibaer08]
  Antwort Mit Zitat antworten