Thema: 728 kaufen..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 16:38   #2
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet

Benutzerbild von L7 E38

Fahrzeug: BMW M5 E39

Standard

Zitat:
Zitat von Gravix Beitrag anzeigen
So Leute,

ich bin nach einem langen Tag nun endlich wieder da...puh...

Ich hatte mir zwei 728 angeschaut einen bin ich auch gefahren.

Nummer eins, ein blauer Bj97 sollte auch 96 TKM gelaufen haben...sah aber nach viel mehr aus so das ich mir das Fahrzeug nicht weiter angeschaut habe.

Nummer 2, den Ihr auch aus der obigen Anzeige kennt. Sehr gutes Auto! Keinerlei Rost oder sonstige Beschädigungen wirklich ein ehrliches Auto. Der Innenraum, naja...nur Leute gefahren die um die 70 wahren und bestimmt Zigarre geraucht haben. Aber das würde man durch eine Aufbereitung wieder hinbekommen. Was mich vom Kauf abgehalten hat...Er war mir zu lahm....mein Senator ist nicht der schnellste aber im Vergleich zum 728 eine Rakete...Naja nun steh ich etwas dummmmmmm da denn ich weiß nicht so recht weiter...sollte ich, da ich ja auf 6 Zylinder stehe, mir doch lieber einen 5er kaufen...kleiner, weniger Gewicht...

Ich muß das nun erstmal verdauen und nochmals drüber nachdenken..

Gruß
Roland
Hm tut mir leid.

Eine Idee wäre noch ein handgeschalteter 728i ( Automatik schluckt vor allem beim 728i merklich an Leistung ), dazu noch ein Chip von Kelleners-Sport für 800 Euro und dann hat er schon 300 Nm und läuft 236 km/h spitze. Das ist immernoch keine Rakete, dem bin ich mir bewusst, aber es müsste schon mehr gehen.

Außerdem wirst du die Leistung im Senator eher spüren, als die eines geräuschgedämmten 7ers.

Liebe Grüße

Christian