Hallo zusammen, das Ergebnis unserer Pampersbombersuche steht, und wie ja schon zu vermuten war ist es der Alfa geworden. Die anderen Alternativen (Peugeot 407SW, Citroen C5 Tourer, Jaguar X Estate) sind aus verschiedenen Gründen aus dem Rennen... (Peugeot zu langweilig, Citroen, naja, allgemein nicht mein Fall, und Jaguar... da hat sich der Händler beim Preis keinen Millimeter bewegt und unfreundlich und arrogant war er ausserdem ... ne Probefahrt gabs erst nach dreimaligem Nachfragen

)
Also, in ca. 8 Wochen bekommen wir einen Alfa 159 SW 2,4JTD TI in schwarz, innen schwarz, mit Sportsitzen, 6-Gang manuell, 19Zoll-Felgen, Bi-Xenon, Bose-Soundsystem, und was sonst noch so dazugehört (PDC, Zwei-Zonen-Klima, HomeLink, Bluetooth-Freisprecheinrichtung etc. is bei der TI-Ausstattung sowieso serienmässig). Bei der schon mal geposteten Leasingrate ging auch noch was... mein Zögern beim Griff nach dem Füller zum Unterschreiben hat den Leasingfaktor nochmal sinken lassen

...
Jetzt muss natürlich der Peugeot weg... sobald der Alfa da ist, werd ich den Link zum Inserat mal hier unter "Markt" posten. Also, falls jemand einen schwarzen Peugeot 207 RC Cup Edition (1,6l Turbo mit 175 PS - gleicher Motor wie im Mini Cooper S, mit BMW zusammen entwickelt

) , Schalter) sucht, EZ 05/07, 40t km, ... ab ca. Ende Mai ist einer zu haben

.