Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 09:04   #3
rubin-alt
Gesperrt

Standard

zu 1 war Sepp schon informativ genug, aber du kannst ja Stoßstange, Blinker und Kühler demontieren, damit du an die Klammern um die Scheinwerfer rannkommst.
Wenn du die Scheinwerfer ausbaust, ist es nur die kleine Leiste unterm Scheinwerfer; die darunter liegenden 2 Torx, sowie die 2 Schrauben auf der OBerseite des Scheinwerfers. Dann die Stecker auf der Rückseite um den Scheinwerfer frei zu bekommen. Zum kompletten rausmachen, muss nur noch der Blinker rausgeschraubt und abgesteckt werden.

zu 2: auch kein Plan, aber ich würde erst am Deckel einsetzen und dann erst unten. Wobei ich sagen würde, daß es zu 2. am Besten geht und zuerst beide Ausgehängt werden sollten. Sonst musst du den alten Strecken und den neuen stauchen. Gibt Kraft innen Finger...

zu 3:
Funzel am Deckel entfernen; Griff/Taster am Deckel abschrauben, Plasikblende am Schloss abmachen, die 4 Schrauben unterhalb des Bordwerkzeugs abschrauben (und dann dies erst aufmachen und rausheben). Dann kannst die komplette Verkleidung schon mal entfernen (nur geschnappt).
Weiter war ich noch nicht...
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten