Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 08:16   #1
Doc7
is driving in 7th heaven!

Benutzerbild von Doc7

Fahrzeug: E38 740i (01.97) fjordgrau
Standard Scheinwerferabdeckscheibe, Gasdruckfeder Kofferraum, Kennzeichenabdeckung.

Hallo Freunde!

Ich steh gerade vor meinem Dicken und bräuchte drei kurze Antworten auf drei ebenso kurze Fragen:
(Bitte nicht schimpfen - wer mich kennt weiß, dass mein zweiter Vorname "Suchfunktion" lautet...)

1. Kann man den Wechsel der äußeren Abdeckscheibe vom VFL-Xenon-Scheinwerfer (inkl. neuer Dichtung) auch OHNE Ausbau des Scheinwerfers bewerkstelligen? Falls ja, WIE?

2. Meine Gasdruckfedern für den Kofferraumdeckel sind hinüber. Habe hier neue mit 640N liegen. Irgendwelche Tricks oder Dinge, auf die man beim Wechsel unbedingt achten müsste?

3. Ich möchte unter der Kunstoffabdeckung am Kofferraumdeckel (die, an der das Kennzeichen ist) eine Rostkontrolle und Konservierung durchführen. Wie bekomm ich das Teil zerstörungsfrei ab und wieder dran?

Vielen Dank im Voraus!
Euer Kai.

Geändert von Doc7 (31.03.2009 um 08:48 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler, Grammatik, Satzstellung, ...
Doc7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten