Thema: Elektrik cd player in 16:9 einbauen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 20:25   #24
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Meine Festplatte (Media-Platte) unterstützt angeblich auch nur die 80GB und habe eine 120er drinne. Somit 4x32GB als FAT32 formatiert. Mal sehen wie es geht. Habe eine 40, 80 und 100 GB Platte hier und hoffentlich bis zum WE eine 160gig Platte zum testen.

RCA Stecker und Buchse sind eigentlich die Chinch und du hättest sie gesehen, wenn du im oberen Posting mal auf den Link: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Angeber-Umbau-Seite geklickert hättest...

Ob dein Infrarotempfänger dafür funzt musst du testen, aber NICHT gleichzeitg, also DVD und DVB-T zusammen.
Soll bedeuten, daß du eine Fernbedienung für den DVD-Player und 1 Fernbedienung für den DVB-T brauchst. Naja, ich lege mir dann eine Lernfernbedienung rein, so eine 1-2-3. Schön klein und einfach...

Du brauchst auch keine RCA->Videomodul Adapter mehr ins Videomodul, da dein DVD ja schon dran hängt. Du hängst entweder den DVB-T, oder den DVD direkt am VM rein. Das 2. Gerät kommt dann logischerweise ins 1.

Geändert von rubin-alt (30.03.2009 um 20:40 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten