Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 15:33   #5
vomi
Individualer

Benutzerbild von vomi

Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Hallo Freunde

Das war ja mal wieder ein ereignisreicher Saison-Auftakt in Australien.

Spannung PUR mit den neuen Regeln und Vorkommnissen.

Gratulation an das neue Team von und um Ross Brawn. Klasse Ergebnis des Teams. Und halt auch Glück durch den von Vettel verschuldeten Unfall. Dadurch wurde ein Auftaktsieg von Robert Kubica verhindert, der in den letzten drei Runden sicher die Chance hatte noch Jenson Button zu überholen. Es war schon erschreckend wie stark die weichen Reifen abbauen. Ich befürchte das wenn sich diesbezüglich in der Reifen-Qualität nichts tut, möglicherweise der eine oder andere Unfall nicht auszuschließen sein wird.

Lewis Hamilton hat sich mit dem "schlechten" Auto auch hervorragend nach vorne gekämpft.

Ich bin einmal gespannt darauf wie sich die Teams/Fahrer in den nächsten Rennen entscheiden, mit oder ohne KERS System zu fahren. Es wird sicher von Strecke zu Strecke anders sein ob es sich lohnt das KERS im Wagen zu haben. Die Stecken welche Kurvenreich sind, glaube ich eher, das dort der POWER-BOOST Vorteile bringt. Lassen wir uns mal überraschen.

Gruß

Mike

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten