Na dann will ich mal ...
Wenn das wirklich "Spezialisten" gewesen wären, müsstest ja nicht mehr nachfragen
Nicht jeder, der sein Geld mit Car Hifi verdient, ist automatisch ein Spezialist
Zuerst mal die Bestückung des Logic7 Systems (aus´m Gedächnis - ohne Gewähr)...
- 10cm Mid und 25mm HT in den vorderen Türen
- 21,7 cm Zentralbässe unter den vorderen Sitzen
- 10cm Coax (oder Mid) als Center
- 10cm Mid in den hinteren Türen
- 10cm Mid und (25mm) HT in der Heckablage
Zu Deinem Vorhaben ..
Wie bei Allen aktuelleren BMW´s wirst Du auch beim E65 Probleme mit der Einbautiefe in den Türen haben .. demnach wirst Du das mit dem RA 13cm System (68mm Einbautiefe) knicken können ..
Gibt nur wenige Systeme, die da reinpassen - z.B. das Focal V100 Slim, oder eventuell die Mid und Coax von Audio System .. beim Focal brauchst sowieso einen Adapterring .. beim Audio System eventuell ..
Heckablage ist sicherlich kein Problem .. da passt sicher leichter was rein .
Die Vertiefung für die Zentralbässe ist nicht sonderlich tief .. der Audio System AX08 ist für sowas gemacht .. der Earthquake SWS 08 sollte auch reinpassen - ebenso die 20cm Chassis, die in den Jehnert Soundboards verbaut sind ( Hersteller MB Quart, aber nur über Jehnert zu bekommen ) ..
Essentiell wichtig ist meines Erachtens der Center Speaker - der macht richtig Bühne

... weis allerdings nicht, ob das Chassis da auch so flach sein muss ..
Bezgl. Subwoofer im Kofferraum kann ich Dir nur zu einem 38er raten ... die Zentralbässe gehen recht gut - da brauchs keine Unterstützung im Kick Bass Bereich - da ist Unterstützung unten rum angesagt ..
Ich hatte den Hertz HX 380 D im Reserverad .. der hat da gute Dienste verrichtet ..
Gruß