@sanituning, hat zwar etwas gedauert aber ich glaube man sieht die Ringe doch aus 10m Entfernung

.
abgesehen davon ist es halt Geschmackssache, wie einem die Standlichringe gefallen. Da ich Xenonlicht habe, würde es mich halt tierisch abtörnen gelbliche Ringe zu haben. Weiterhin gibt es eine klar erkennbaren Unterschied zum 5er Standlichtring, sonst hätte ich mir ja gleich einen 5er zulegen können (naja nicht ganz ernst gemeint)
@The Transporter, ich bin auch einmal auf die Bilder gespannt, zum Punkto Orginalität muß ich Dich einmal fragen, wie dass den mit den Lichtboxen gelöst würde, die müssen ja irgendwo rumhängen, da Du die Lichtleiterkabel nicht verkürzen kannst. Bei der LED-Version sieht der Scheinwerfer von hinten aber Orginal aus, ohne Acryl- oder Silikongedöns. Abgesehen davon, zeigen die Bilder leider nur die 3 Generation meiner Scheinwerfer, da mich das mit den Schwarzen oberen Abdeckungen auch gestört hat gibt es mittlerweile eine neue Version, bei der man das Ende nicht mehr erkennt.
@all, um die nun schon wieder aufkommende Mail-Flut zu stoppen, NEIN, ich fertige aus Zeitmangel keine Standlichtringe/Prismenstäbe mehr und NEIN, ich kann Euch keine LumiLED's verkaufen. :(