Zitat:
Zitat von Marcel 1987
Sag mal spinnst du total? Ich glaube ich kann mich nicht mehr zurückhalten... lern das lesen erstmal du Depp... das ist ja das allerletzte... sorry für meine ausdrucksweise aber bei sowas kann ich sehr ungemütlich werden... und du fährst nen 7er?! Sauber
Viele Grüße aus Coburg
"Der miese Verkäufer" Marcel-Daniel
|
sorry - aber nu halte mal den ball etwas flacher, es gibt wirklich keinen grund hier jemanden derart zu beschimpfen.
wenn es hier jemandem an kinderstube mangelt, dann wohl eher dir!
was die anzeige angeht, gebe ich baumerous recht! du erweckst erstmal den eindruck, das auto hätte 80.000 km gelaufen - denn der km - stand bezieht sich aufs fahrzeug, nicht auf den motor.
227.000 km - atm mit 80.000 km, sorum wäre es richtig, wobei noch die frage zu klären wäre, ob der motor wirklich erst 80.000 km runter hat, oder vor 80 tkm eingebaut wurde und auch mehr gelaufen ist.
diese schlitzohrige bauernfängerrei ist leider eine regelrechte seuche im netz, ist und bleibt aber vorspiegelung falscher tatsachen. baumerous hat völlig recht, damit soll das auto in der suche nach vorne und in ein besseres licht gerückt werden - das ist und bleibt ne miese masche!
erstmal schlau machen, bevor man hier die leute beschimpft!