Thema: HiFi/Navigation Welches Handy in/ab welchem Bj ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 20:43   #3
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Zitat:
Zitat von the_bob Beitrag anzeigen
Sufu.

Gibt verschiedene Telefone, das Motorola mit Kabel, welches es ab dem ersten Bj gab, das Motorola V50 und das Siemens Bit 2 sind die geläufigsten.

Für eine Nachrüstung brauchst du für jeden Telefontyp die dafür passende E/S Einheit, den Kabelbaum, Hörer usw usw.
Hey, irgendwie hab ich bei dir das GEfühl, dass du meine Posts nicht richtig liest oder nicht richtig verstehst

Dass es verschiedene Telefone für die e38 gibt, ist mir bekannt, weiterhin schrieb ich, dass ich die SuFu schon längst benutzt habe mit vielen vielen verschiedenen Synonymen für Telefon, Handy usw....und trotzdem nichts zu meinen Fragen finden konnte.

Nachrüsten kommt für mich nicht in Frage, habe alles eingerichtet/vorbereitet vom Werk, lediglich den Hörer hab ich nicht!

@ Heiko0041

hier Bilder von meinem:

VG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild014.jpg (98,9 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild015.jpg (86,3 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild016.jpg (98,0 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild017.jpg (73,1 KB, 14x aufgerufen)

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten