Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 13:47   #77
Hector
Kampfhundstreichler

Benutzerbild von Hector

Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke Beitrag anzeigen
Für mich ist es Fakt das minimum 50% der Alpinafelgen Fahrer die Felgen selbst hässlich finden aber Sie Fahren,da "die alle schön finden" und Sie sich nicht Vorstellen können wie andere Felgen auf dem Fahrzeug wirken würden.
Nur Fakt ist es wiederum das von diesen 50% niemand bestätigen würde das es so ist.
Andere wiederum Fahren die Dinger weil "Alpina" ja einen Namen besitz den "jeder" kennt und man damit so wunderbar zeigen kann was man doch für ein Held ist.
Mfg DD
Bisher habe ich mich immer sehr über deine Beiträge gefreut, doch der fällt ja völlig aus der Bahn! Hast du eine Studie an Probanden durchführen lassen, die deine These bestätigt? Wenn ja, wie hoch war der prozentuale Anteil der Placebos (No Name Felgen im 100% ALPINA Look )?
Na mal ehrlich - du hast sonst echt gute Argumente, aber in diesem Fall - sorry, so gehts nicht. Ich stehe zu meinen ALPINA Felgen. Gut, sie waren eh schon drauf, aber ansonsten hätte ich sie mir auch gekauft. Ich finde die technische Rafinesse mit dem versteckten Ventil äußerst praktisch - die Felgen lassen sich besser putzen (vor allem auch, da sie keine Ecken aufweisen, irgendwie sind die Felgen überall gerundet)
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten