hoffentlich hast beim Erwerb darauf geachtet, das das neue Lenkrad zu Deinem Baujahr passt, da gibts nämlich diverse Unterschiede, wie z.B. Steuergerät im Lenkrad oder außerhalb und außerdem auch diverse Schleifring-Unterschiede.
Hab schon oft gelesen, wenn man z.B. vom normalen, aufs M-Lenkrad wechselt, muß man auf Tempomat verzichten (bei einigen Modellen), wird andersrum sicher auch so sein, gibt ja Modelle, je nach Baujahr, die haben die Tempomataktivierung in der Holzleiste, rechts neben der Lenksäule und andere haben die Taste im Lenkrad selbst.
Denke, Dein Problem liegt im Baujahr des Lenkrads und/oder beim Schleifring.
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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