Zitat:
Zitat von BMW0026
Dann lass ihn mal ein Gewerbe anmelden. Steuerberater, Finanzamt usw. Bin dann mal gespannt ob die Preise dann auch noch so günstig sind, wenn er die gesetzliche Gewährleistung dafür geben muss.
Ich finds nicht ok. Und ich bin bei weitem nicht der einzige.
Vorallem nicht, wenn man hier noch schreibt, wie wenig da hängen bleibt und das man das nur fürs Forum macht.
|
Du musst es ja wissen gell?
Ich bezahle monatlich sehr viel geld ans Finanzamt, und bezahle auch hier im Forum dafür dass ich es inserieren darf.
Das machen all die anderen Schlachter hier nicht!
Ich verschenk auch hier und da mal Teile, auch auf dem Stammtisch geb ich da mal was ab ohne geld zu verlangen.
Für wen tu ich das dann wenn nicht fürs Forum?
Meine halle ist winzig, und die Teile sind eigentlich alle für 4 unserer fuffys!
Das was wir nicht benötigen, oder zu viel Platz weg nimmt, oder zu viel ist, wird abgegeben!
is jetzt echt gut.
Und etwas mehr zusammenhalt könnte man hier schon erwarten, grade in so einem Forum!
Naja mit Lexmaul werd ich wohl bald mal was trinken gehn dann passt das aber jedem kann mans anscheinend nicht recht machen

Aber mal ne frage 0026 aus Neugierde.
Du hast ja auch schon bei Schlachtern Teile bezogen
Bei BMW hätten teile um einiges mehr gekostet!
Also ist es doch schön dass auch Leute hier günstiger an teile kommen!
Nun bitte ich Euch Jungs einmal nicht immer nur zu sticheln, und bitte um etwas mehr zusammenhalt zusammenarbeit!
Ich habe wie schon gesagt nur schlimmeres vermeiden wollen, und nachfragen wollen was das für inserate sind da ein user hier aus diesem <raum damals als Betrüger aufgeflogen ist!
Wenns nicht so ist, um so besser dann is doch alles ok!
Lg
Sven