Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 09:49   #6
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von johnwayne27

Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa

Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Ist doch egal ob ein oder mehrere Fahrzeuge geschlachtet werden. Sicher, bei mehreren Fahrzeugen ist schnell der Beigeschmack des versteckten Gewerbes da. Sicher ist aber auch das die Preise deutlich unter dem Niveau von Neuteilen liegen und sich das ein oder andere Mitglied über die Preiswerte Hilfe freut
Schlimm wirdes erst, wenn dann diverse Schlachter über einander herfallen Macht das doch nicht hier im Forum aus. Ihr könnt Euch doch z.B. beim Jahrestreffen auseinandernehmen. Wir haben dann wenigstens was worauf wir Wetten abschließen können

@Johnwayne: Wenn ich mein Unfallauto schlachten müsste, würde ich auch versuchen die Teile hier zu verkaufen.
Wenn es aber mehrere wären hätte ich persönlich ein bissl Angst das hier vielleicht das Finanzamt mitliest. Zumal dann, wenn man hier noch Kosten - Nutzenrechnungen aufmacht Oder bin ich hier im "Selbststellerthread"

MfG Denis
Das ist schon richtig LT750!
Ich meine es gibt hier User die schlachten 6 Auots zur gleichen Zeit, ich überlasse das diesen!
Ich schlachte weitaus weniger, aber viele Teile bleiben bei mir im Regal, für meinen Fuffy, der 3 Fuffys meiner Freunde, um so teure Reparaturen auszuschliessen.
Große Teile die dann zu viel Platz weg nehmen die müssen sofort weg, und wenn einer fragt wegen irgendwelchen anderen Dingen, ich ihm dann vielleicht helfen kann, dann tu ich das.

Es gibt hier leider immer User, die ständig alles besser wissen möchten. User die hier im Glashaus sitzen und mit Steinen schmeißen! User die Autos privat reparieren, für viel Geld am Motor rum schrauben und hier die Steine schmeissen.
Aber auch das ist okay, wenn es denn für die beiden okay ist.
Ich verurteile hier keinen, lediglich wollte ich diese 2 Inserate ansprechen, welche ich persönlich seltsam fand und damit war ich nicht alleine mit der Meinung!
Dann gibts hier auch User, die meinen sie sind so toll, so reif, und so göttlich mit den ständigen Kommentaren, dass Sie nicht mal merken wie unbeliebt Sie sich machen, nur dass die wenigsten hier sagen was Sie denken, aber das tu ich eben :=))

Nichts für ungut, so wie das aussieht ist das ja geklärt mit den beiden Inseraten, mehr wollte ich gar nicht, zumal auch sicher ich mal das ein oder andere teil brauche

Eine Frage noch.
sind 25% das selbe wie 1/3 ?!?!
Werd bei gelegenheit mal den Taschenrechner raussuchen
Lg
Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten