Zitat:
Zitat von LT750
|
Das ist schon richtig LT750!
Ich meine es gibt hier User die schlachten 6 Auots zur gleichen Zeit, ich überlasse das diesen!
Ich schlachte weitaus weniger, aber viele Teile bleiben bei mir im Regal, für meinen Fuffy, der 3 Fuffys meiner Freunde, um so teure Reparaturen auszuschliessen.
Große Teile die dann zu viel Platz weg nehmen die müssen sofort weg, und wenn einer fragt wegen irgendwelchen anderen Dingen, ich ihm dann vielleicht helfen kann, dann tu ich das.
Es gibt hier leider immer User, die ständig alles besser wissen möchten. User die hier im Glashaus sitzen und mit Steinen schmeißen! User die Autos privat reparieren, für viel Geld am Motor rum schrauben und hier die Steine schmeissen.
Aber auch das ist okay, wenn es denn für die beiden okay ist.
Ich verurteile hier keinen, lediglich wollte ich diese 2 Inserate ansprechen, welche ich persönlich seltsam fand und damit war ich nicht alleine mit der Meinung!
Dann gibts hier auch User, die meinen sie sind so toll, so reif, und so göttlich mit den ständigen Kommentaren, dass Sie nicht mal merken wie unbeliebt Sie sich machen, nur dass die wenigsten hier sagen was Sie denken, aber das tu ich eben :=))
Nichts für ungut, so wie das aussieht ist das ja geklärt mit den beiden Inseraten, mehr wollte ich gar nicht, zumal auch sicher ich mal das ein oder andere teil brauche
Eine Frage noch.
sind 25% das selbe wie 1/3 ?!?!
Werd bei gelegenheit mal den Taschenrechner raussuchen

Lg
Sven