Zitat:
Zitat von johnwayne27
Klar bin ich nicht der billigste weil ich dir ne MAL nicht für lau geben wollte, und das nagelneue Styling 32 rad nicht für 40 Euro verkauft habe! Sorry!!!
|
Sag mal, gehts Dir noch gut?
Die MAL wollte ich nicht wegen dem unterschiedlichen Leder und ich habe ein billliges Ersatzrad gesucht und Du nanntest "1/3 vom Neupreis", also sagte ich "OK, nein danke!" - ich habe Dir nie 40 Euro für die Felge geboten!
Ich habe nie rumgemault oder gebettelt - solche Unterstellungen verbitte ich mir!
Ich habe hier nur geschrieben, dass es sehr, sehr komisch ausschaut, wie Du hier einen anderen Schlachter runterziehst - womit ich anscheinend nicht alleine stehe.
Aber klar, der Menschenfreund Sven vermutet mal wieder einen persönlichen Angriff, sagt gleich, wie megaviele Leute ihn jeden Tag anrufen und ihm sagen, wie geil er ist und wie super seine Sachen und Preise sind.
Zitat:
Zitat von johnwayne27
Du hast mein Text nicht verstanden, ich sagte zudem das mich paar auf den angesprochen haben, aber du liest meine und andere texte immer falsch 
|
Dan sollen das auch andere Schreiben und nicht Du - Du armes Sprachrohr der Nation...und ich kann mich dran erinnern, dass Deine seltsamen Ausführungen immer zu wahnsinnigen Texten hier geführt haben...haben alle anscheinend Dich immer falsch verstanden.
Boah, bei Deinen Ausführungen, die selbstlos Du bist könnte ich immer kotzen - vor allem nach den beknackten Unterstellungen mir gegenüber.
Zitat:
Zitat von johnwayne27
Aber bei all den usern konnte ich selber auch nichts unseriöses feststellen und darum hab ich das angesprochen!
|
Ah so - Du prüfst also alle anderen Mitglieder? Netter Service...hoffentlich ist Deine Gnade auch immer gerecht!
Du scheinst aber auch nicht viel bisher verkauft zu haben aus Deine ganzen Schlachtungen, wenn da nur 80 Bewertungen bei rausgekommen sind...ist ja laut Deiner Meinung ein klarer Beweis dafür, wie viel jemand schon verkauft hat.