Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 18:39   #4
Thomas S.
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Thomas S.

Fahrzeug: BMW 728i (E38, 07.96, 1. Hand), Mercedes SL 350 (R230)
Standard HURRA! Das ist der Beweis: Der neue E65 kommt!!

Hallo Jürgen,

Klasse, dass Du Deine Beobachtung auf der Autobahn uns hier gleich mitgeteilt hast: Für mich als "verzweifeltem" BMW-Fan seit langem die beste Nachricht, die ich schon lange ersehnt hatte. Endlich!

Übrigens, ich wäre wahrscheinlich auch etwas ausgeflippt, wenn ich solch einen Konvoi im Rückspiegel entdeckt hätte; ich selbst konnte mir mal in einer kilometerlangen Hetzjagd (so mit 180) einen Mercedes E Prototype "in Ruhe" auf der A7 anschauen, weil er wegen voller linker Spur nicht schneller konnte; aber die Jungs verstehen ihr Handwerk, bei der nächsten Ausfahrt schlug er einen atemberaubenden Haken nach rechts, weg war er.

Für mich ist das nun der endgültige Beweis, dass es (hoffentlich bald) den neu-designten E65 geben und damit das "Hasenstall"-Heck bald einer unrühmlichen, kurzen Episode angehören wird, da kann es jetzt noch so viele "offizielle" Dementis geben; für mich ist klar: der neue E65 kommt.

Damit haben sich meine früheren Beiträge (und auch Warnungen) hier im Forum bestätigt; der Kreis schließt sich jetzt.

Nun kann man nur noch "beten", dass der neue 7er mindestens genauso gut gelingt wie der neue 5er. Es wird vermutlich nicht lange dauern, und so ein "zugeklebter" E65 kommt einem Erlkönig-Jäger vor die Linse.