Zitat:
Zitat von Lord Sinclair
@am besten V8: also, ein absolutes Raumwunder brauchen wir nicht, da ja erstmal nur ein Kind kommt. Es ist ja eh so, dass wir den Wagen über die Firma leasen für 36 Monate und dann eben wenn in drei Jahren mehr Platzbedarf ist, was größeres holen.
Und den Kinderwagen werden wir dann danach kaufen, was ins Auto passt und nicht umgekehrt. Möglich wäre natürlich auch ein Tausch, Frauchen bekommt den Range Rover und ich nem den Peugeot, aber das macht auch keinen Sinn.... daher steht eigentlich die Entscheidung, den Peugeot zu "opfern" und einen Kombi zu holen.
|
Hmmm, ich kenn dich nicht, aber das ist dein ERSTES Kind,stimmt´s ?
Ein KIND braucht:
4 Türen am Auto (keinen V8, das is dem wurscht) damit Mutti/Vati sich nicht verrenken muss, beim anschnallen vom Kind.
Hatter,hatter der 7mer
Grossen Kofferraum für den Kinderwagen........Hatter,hatter..........

Den Kofferraum brauchst ungefähr 1 Jahr, dann kommt der Kinderwagen eh weg, weil ein Buggy herkommt der viel bequemer ist.
Wenn der Peugeot das jetzige Frauchenauto ist, dann wird sie dir in den meisten Fällen was husten, mit nem 5 Meter unhandlichen Teil in die Stadt zum Einkaufen fahren zu müssen.Egal ob Range oder 7er.
Wie oft fahrt ihr zu dritt weg? am WE? dann fährst eh´du und dann standesgemäss mit dem Range.........
Unter der Woche bist du zur Arbeit (wenns normal läuft) dann ist Frau am Fahrersitz und Junior am Beifahrersitz (ist praktisch und bequem für beide)
Mein Tip, lass alles wie´s is, kostet dich auch nix,ausser den Kinderwagen, aber den brauchst sowieso
Meine Überlegungen waren vor 18 Jahren die gleichen, so denkt man halt, wenn man noch nicht weiss was der Alltag mit nem Kind so fordert
Nicht böse sein, mein Rat ist gut gemeint und ich sprech aus 3-maliger Erfahrung
