Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 10:07   #8
Pat_750i
Immer etwas neues :)

Benutzerbild von Pat_750i

Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Ich habe den Wagen seit erst paar Wochen... Ich weiß nicht woe der Vorbesitzer damit umgegangen ist... Das kann ich nicht wissen... Reperaturstau evtl. Aber da gibt es halt nur eine Lösung... Reparieren...

Aber was mich so wundert, ist das man auf das Problem erst 3Seitenlang nicht eingeht und mich anmacht, das Ich doch eine BasteKARRE habe... Obwohl ende der dritten Seite doch jemand sagt, das die Alarmanlagenauslöser typische Probleme sind, mit dem Kontaktschalter an der Motorhaube... Also wie kommen die Beiträge davor zustande?!...

Oder Ich muss mir hier anhören, das Ich hier das Forum verarschen will, weil Ich 20Threads in 8Wochen IM FORUM eröffnet habe... Ja, ist schon schlimm, weil mehrere Threads waren in der Suche-Abteilung, dann Biete-Abteilung, dann Werkstatt-Abteilung und halt auch E38... Aber ist ja heut zu Tage schon schlimm in ein Forum zu schreiben, laut einigen Usern...
Jut, vielleicht habe Ich 2 oder 3 Threads eröffnet, wo FAST das selbe Problem war...
Nur kann Ich schlecht über mein Problem mit der Alarmanlage in einem alten Thread von mir schreiben "Batterie leer, Motor ohne Leistung"... Oder?!...

Gruß,
Pat