Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 08:01   #6
benprettig
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von benprettig

Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Deine "zuständige" BMW-WErkstatt weiß wann dir Kühlflüssigkeit fehlt?! Hallo?! Und die ganzen Freien? Wenn meine Mutter mit so einem Auto unterwegs wäre würde sie ja nie wieder eine Freie Werkstatt besuchen, "der Service ist doch super" wäre mit Sicherheit ihre Antwort!

Stimmt doch auch! Ausserdem hat der Wagen die ersten 2 Jahre Gewährleistung, wo dich nichts was kostet und das Servicepaket für 5
Jahre, wo Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, AU und TüV, alle Filter und Öl enthalten ist, lediglich Bremsen und Reifen muss man selber zahlen.

Ganz davon ab, würde ich mit einem 7er nicht in eine freie Werkstatt fahren, ausser nach 5 Jahren, um das Öl zu tauschen oder ähnlich.

Wenn ich vor Überwachung Angst habe, dann darf ich kein Handy nutzen und müsste meine Nachbarn umbringen! Was meinst, was dein Nachbar alles weiß!?

Soviel ich weiß, ich habs nicht freigeschaltet, kann der E65 aber auch schon selbständig mit der Werkstatt Kontakt aufnehmen.

Mit dem Öffnen finde ich gut, weil vielleicht hat man den Hausschlüssel im Handschuhfach und so kann man wenigstens IM Auto auf den Zweitschlüssel warten. Obwohl bei den Kameras müsste auch der Motorstart möglich sein....

Noch 13 mal schlafen, dann krieg ich mein techn. Wunderwerk...

BEN

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten