Zitat:
Zitat von Lexmaul
Mmmhh...dann ist es das nicht.
Kannst mal ne Aufnahme machen  ? Die Telefone in dem Baujahr (deshalb die Frage) machen keine Probleme mehr mit Stromsaugen!
|
Die Telefone waren nichtmal eingestöpselt...
Habe Ich erst ebend bemerkt... Habe Stecker reingemacht und da steht dann nur "Bitte Sim-Karte einlegen".... Habe wieder Stecker ausgestöpselt, da Ich die Dinger eh nie benutze...
Habe schon die Mistmarde gefunden, die mir gepiepst hat...
Habe ebend mal das Piepen verfolgt und irgendwie kam es mir aus der Dachbeleuchtung (da wo die Leselampen sind)... Fand Ich bisschen merkwürdig, da dort eigentlich kein Pieper drin ist...
ABER Ich habe son tolllen Garagentoröffner(siehe Bild), der schon eingebaut war, als Ich den 7er gekauft habe... Habe dann dort mal auf die Zeichen gedrückt und das Piepen hat sich verändert und irgendwann nach anderem Knopf (das rote Kreuz) war das Piepen weg...
Kann Ich denn die scheisse nicht einfach ausbauen?... Hatte Ich schonmal vor, aber da hat mir jemand gesagt, dass das Ding evtl. mit etwas anderem noch zusammen sitzt und das man da etwas vorsichtig sein sollte... Deshalb habe Ich bis jetzt nicht entfernt, da es noch keine Probleme damit gab...
gruß,
Pat
PS: Wie kann Ich Bilder verkleinern?... Die Bilder sind ca. 1MB groß und erlaubt sind nur 100KB...