Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 09:58   #15
Patrick82
7er Fan ohne Ende

Benutzerbild von Patrick82

Fahrzeug: E38 7xx (Saisonkennz. 04-10), diverse andere :-)
Standard

Zitat:
Zitat von bowuesser81 Beitrag anzeigen
Hi männers... :-)

auch ich habe ja mit dem festen winterschlaf meines babys zu kämpfen... aber pünktlich zum 1.4 wird er wieder rollen.... :-)

heute den neuen satz reifen klar gemacht und die vorderachse ist die tage auch komplett bei cuntz bestellt worden...
...damit die saison einwandfrei anfängt... :-)

freu mich auf den stammi... hab mir meine termine extra so gelegt das ich verfügbar bin... :-)

also denn... schön wenn eine rege teilnahme besteht und man menschen persönlich kennenlernt die demselben virus verfallen sind. :-)

Freu mich aufs Fachsimpeln mit euch....

und vielen dank nochmal an Lowbiker und maui77 das ihr am ball geblieben seid... :-)

Lg,
Andy
(alias Bowuesser81)

Hallo Andy,

mein Dicker schläft seit einem Jahr, da ich das ganze letzte Jahr in England gelebt habe!! Mein Dicker braucht erstmal neuen TÜV und die Hinterachse muß ich noch machen, desweiteren hab ich ungefähr noch einen Kubikmeter Teile hier die ich noch tauschen will...und anmelden muß ich Ihn auch wieder neu!!!Wenn alles klappt wecke ich Ihn Ende März auf, sofern kein Schnee mehr kommt, der 4.4 ist damit sehr knackig gewählt für mich aber ich versuhe mein bestes!!!! Eventuell komme ich aber auf deine Hilfe zurück, hast du eine Bühne zum schrauben??? Danke dir erstmal im Voraus....

LG

Patrick
Patrick82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten