Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 07:44   #20
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von chris264 Beitrag anzeigen
Hi!

Bin ein wenig enttäuscht. Ist ein altes Auto und hat viel gelaufen, aber es handelt sich ja um einen BMW und nicht um einen Fiat, Chrysler usw... Alleine schon die Vorderachse, Pixelfehler und die Kats. Dachte das ist Qualität. Wenn ich das mit meinen Autos vorher vergleiche. Bin schon Honda, Mazda und Chrysler gefahren und hatte nie solche Probleme. Waren immer ältere Autos mit Laufleistungen um die 150.000-200.000. Selbst der Chrysler war besser. Finde ich echt traurig. Vielleicht habe ich auch nur Pech mit dem Wagen, kann auch sein. In dem Zustand wie mein Auto jetzt ist kann ich den nicht mal verkaufen.
Ich versteh dich nicht.
Alles was bei dir kaputt ist, sind Verschleisssachen die bei jedem Auto kommen. Das die VA beim 7er öfter instandgesetzt werden muß als bei anderen Fahrzeugen, ist eigentlich bekannt. Und die beste Qualität hält nicht ewig, wenn sie nicht gepflegt wird.
Natürlich ist es bitter daß gerade einiges auf einmal kommt, aber dann wirst du auch wieder Ruhe haben.
Ich bin/war immer sehr zufrieden mit den 7ern. Hatte bei meinem ersten 740er bei 180tKm einen Getriebeschaden, das war auch nicht toll. Aber ansonsten haben alle drei 7er die ich bis jetzt hatte tadellos funktioniert. So Sachen wie VA, Motorlager, Bremsen, diverse Dichtungen, usw. muß man bei einem so alten Wagen einfach einplanen.
Ich hatte auch schon einen Opel Omega 3.0 24V. Das Auto war im Vergleich zum BMW eine Katastrophe. Automatik und Hinterachse bei 230tKm fertig, ZKD bei 180tKm, dann noch Kühler und endlose Elektrik-Probleme. Mit meinen Amis war´s nicht besser.
Also Zähne zusammen beissen und durch...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten