Naja er raucht sehr wenig wie ich das einschätzen würde... halt nur manchmal und wenn er warm ist fast gar nimmer...
Krümmer soll wohl defekt / undicht sein ist jettz 2 Tage her und ich trag die Entscheidung traurig nach wie vor mit mit rum und kann mich zu nix entscheiden :(
Also der Deckel ist bissl weiß... Wenn der Motor kalt und Wagen stand siehts klein bissl schmutzig aus, hatte hier aber auch schon gelesen das das absolut nicht auf nen ZKD schaden hindeuten soll weil der beim R6 wohl so weit oben sitzt und sich da Ablagerungen auf die Jahre sammeln können...
Das Kühlwasser sieht aus wie Kühlwasser... bissl rötlich (hab das G12+ von Kaufland geholt weil ich nicht wüsst was rein gehört und sich G12+ ja mit beidem vertragen soll)
Der Innenraum ist soweit trocken die einzige Feuchtigkeit die dort reinkommt ist von nassen Schuhen...
Wasserflecken im Motorraum? Regnete die letzten Tage eigentlich sehr viel wüsst jetzt aber nicht, ausser das der Motorraum bisl schmutzig ist, das es dort schlimmer / feuchter ausschauen würde als am ersten Tag...
Achso... Find dazu jetzt irgendwie nicht richtig Infos...
Letztens ist mir aufgefallen, das wenn ich auf der Fahrerseite vom Auto stehe und Kühlwasser nachfülle, versuch ihn ja immer voll zu halten, und den schlauch schön massier auf der gegenüberliegenden Seite unter der Abdeckung das Wasser tropft... Da ich beim Schlauch massieren den Ausgleichbehälter teils randvoll hatte dachte ich erst das es nen Überlauf ist, aber der dürfte von der Zeichnung her da nirgends sein und wenn er unterhalb des Ausgleichbehälters liegt würde er doch seinen Sinn verfehlen oder ?
Achja nachdem ich die rund 12Km zu der Werkstatt gefahren war, war Druck auf dem Schlauch und dort hinten schien nix mehr zu tropfen...
Danke für den Tipp mit Piet-Werne, werd mal schauen wo er wohnt und mal ne genauere Entfernungsschätzung machen... Mit meinem E36 waren 2,5Std ausreichend um nach Berlin zu kommen ^^ Da ist ja halb Deutschland drin

~Edit~
Liegt leider recht genau mit 2,5Std und 216Km nach Werne... Also je nach dem wo er wohnt +-50Km
~Editende~
Hoffe bin sonst auf alle Fragen eingegangen und hab nix überlegen...