Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 00:11   #14
dansker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dansker

Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Habe mir auch mal die Bilder genauer Angesehen.Das konnte kein Grund sein,den Wagen in die Presse landen zu lassen.Anhand der Km,finde ich der Wagen sieht noch Ueberdurchschnittlich gut aus.Sicherlich hast Du den Wagen auch immer gut Gepasst.Sollte dies der ganze Rost sein,den Du an dem Wagen finden konntest,dann gibt es eigentlich nur eins:Wagen Reparieren.Weisst Du,ob der naechste Besser ist,den Du Dir Anschaffen wirst?Der Rost an der Tankklappenoeffnung,an dem Linken hinteren Radlauf und an der Tuer,ist ja nicht mal die Rede Wert.Am Hinteren Kotfluegel unten an der Kante,da koennte es gut sein,das Du mal die Stosstange abnehmen solltest.Denn darunter Befindet sich das Gitter von der Zwangsentlueftung des Innenraumes.Wahrscheinlich hat sich der Rost von diesem "Verstecktem" Gitter,bis zur Kante des Kotfluegels "Vorgearbeitet.Dieses Problem hatte ich auch an meinem 7er,nur das der Rost schon an der Seite des Kotfluegels Hochgekrochen war.Ich habe dieses Betreffende Blech,aus einem meiner Spender-7er Ausgeschnitten,und an meinem Verschweisst.Und wenn Du die ganze Arbeit,inkl.Lackierarbeit,selber machen kannst,was Spricht dagegen,ihn Instand zu Setzen?Wie hier schon an anderer Stelle Geschrieben wurde,wenn viele Extras im Wagen sind,dann kann auch Wesentlich mehr Kaputt gehen.Mache ihn Fertig,und ich bin sicher,Du wirst es nicht Bereuen
M.F.G. Dansker