Thema: Motorraum 12 zylinder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 14:32   #75
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

Benutzerbild von Bastl

Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Zur Strafe - an solchen Aussagen sieht man mal, was für eine kranke Denkweise Du an den Tag legst.

@Leser:

Der Kerl hat mich gestern im Chat sowas von schräg angepflaumt (und nicht nur mich zu dem Thema), deshalb reagiere ich hier mittlerweile auch gereizt.

Er hat einem nicht einmal zugehört (was man hier auch im Thread sehr schön sehen kann) und vor allem - deshalb dann auch mein Ton - er hat nicht nett gefragt und einfach etwas nicht verstanden, sondern einen regelrecht angeschissen, wie dämlich man doch sei und man eh nur nachplappern würde (frage mich grad, wer hier auch wem nachplappert).

Naja, gleich kommt eh von irgendwem "Jetzt vertragt Euch" oder "Wie im Kindergarten" - ich persönlich lass mich nicht so anfurzen von einem, der hier oft genug bewiesen hat, dass er vor allem im mechanisch-technischen Bereich viel postet, aber meist nur vermutet und halt kein Basiswissen hat.

Ist ja prinzipiell net schlimm, aber dann nicht in so einer Art.

So, Rubin, nun kannste weiterposten - ich bin aus dem Thema endgültig raus!

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten