| 

Ich sehe das Problem eher darin, dass Du das Radlager vermutlich nicht heile runter und wieder drauf bekommst. Erfahrungsgemäß ist das kaputt wenn Du es runter hast.
 Wir haben mal ein Radlager (vorne links) erneuert und bei der Montage das Blech vergessen. Also haben wir eine Woche später das neue Radlager noch mal abgezogen und das Blech angebracht. Das "neue" Radlager war augenscheinlich noch in Ordnung und wir haben es sauber mit Abzieher demontiert. Also haben wir einen Versuch gewagt und es wieder eingebaut.So was kann gutgehen, muss aber nicht.
 Das Ergebnis war ein ABS Fehler, weil das Lager eben doch nicht mehr in Ordnung war. Also alles noch mal runter und noch einmal ein neues Lager.
 Klingt komisch, ist aber so.

Ich würde das Blech auch nicht weglassen. Die sparsame Automobilindustrie ist nicht gerade bekannt dafür, dass sie Teile verbauen, die man auch getrost weglassen kann. Wird schon nen tieferen Sinn haben, dass das Blech da sitzt.

Also ich glaube nicht, dass das Radlager sauber ab und wieder dran bekommst, zumal es ja ein altes ist.
 Da würde ich mir vorsorglich schon mal ein neues hinlegen...

Aber was ist an dem Blech denn überhaupt kaputt? Wenn ich mich recht erinnere ist es nur auf die Narbe aufgesteckt hinter dem Radlager, oder?

Gruß Jippie

__________________--------------------------------------------------
 Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
 --------------------------------------------------
 |