Thema: Getriebe Kick-Down Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 11:12   #7
Movie222
_________________________
 
Benutzerbild von Movie222
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: ...
Fahrzeug: 730iA M30 (08.88), 316iA N46 (07.04), Yamaha FZS600 (09.01), Hako Rasentrac 800e
Standard

Zitat:
Zitat von SlimTeidy Beitrag anzeigen
also hab das heute mal probiert. ist das selbe wie vorher. Auch wenn ich ueber 100 gehe und dann "S" in verbindung mit Kick-Down aendert sich auch nix.

?????? ???????

Ich werds mal mit dem LMM probieren und mal sehen wie es sich so entwickelt.....

Danke fuer eure hilfe
Meine Frage ist irgendwie für mich nicht verständlich beantwortet. Das Fahrprogramm, ob E oder S spielt erstmal keine Rolle. Kickdown hat vorrang und geht immer ausser in M.

Was passiert, wenn man auf 100 beschleunigt und dann per Kickdown zurückschalten lässt; in den 2. Gang. Dann ist die Drehzahl jenseits der 4000. Fällt dann die Drehzahl wieder auf 3000 ab und man wird langsamer oder was passiert?

Schaltet er denn bei knapp 100 und Kickdown in den 2. Gang ?
Movie222 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten