Zitat:
Original geschrieben von nesi
Meine Überlegung ist es solch eine Hutablage anzufertigen, macht dies Sinn oder nicht?
sollte ich vielleicht was anderes machen?
Zusätzlich ist der Einbau eines 38cm Freeair Bass in die Skisacköffnung,eine Abtrennung von den 25cm Bässen in Form einen kleines Gehäuses unterhalb der Hutablage werde Ich natürlich reinmachen, damit sich die Bässe mit den 38 cm Freeair nicht auslöschen und ein Dreiwege System im Font
mit 19mm Hochtönnern / 13 cm Mitteltönner und 16 cm Kickbässen, die in die Türen kommen sollen, dazu kommen dann noch 4 Entstuffen in den Kofferraum.
Was meint Ihr?
|
Mach definitiv was anderes. Du willst doch nicht deinen E38 zerstören, nur um da zwei 25er unterzubringen. mal davon ab, dass die der nächste Tüver an den Hals springt. Die Heckablagen sind tragende Teile, da wird nicht gesägt.
Wenn du richtig Bass willst, dann bau dir zwei 30er ein, die im 90° Winkel zueinander stehen hinter den Skisack. Im Gehäuse natürlich.
Oder ein geschlossenes Gehäuse und und leite die Refelxrohre in den Innenraum. Das macht mehr Druck als du willst.
Sound wird nicht besser nur weil man viele Lautsprecher einbaut.
Leg mehr Wert auf das Frontsystem, mit ein paar guten Doorboards vielleicht. Hinten reichen die Serientröten für den Rearfill. Oder ein paar Bessere in den Seriengrössen.
Die Abstimmung ist das Geheimnis.