Thema: Elektrik cd player in 16:9 einbauen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 22:35   #7
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Froschmann Beitrag anzeigen
@Rubin, vielleicht weißt Du eventuell mehr?
Da habe ich bis dato noch keine Idee, weil ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht habe, aber diese Idee vom umbau ist goil, aber nicht durchdacht. Da muss ja zum Abspielen, oder "pausen" ja immer das Display runtergeklappt werden...

...

Mein Vorschlag wäre einen DVD-Player (mechanisch saudünn) vorne beim Pistolenfach, oder beim Zündschhlüssel (Holzleiste) zu verbauen und dann nach hinten zum Videomodul zu verkabel. Ist die AV-In/Out Buchse im Fond verbaut, dann kann auch diese genutzt werden, um sich das Strippenziehen nach hinten zu sparen.

Ich werde aber am DVD-Einbau vorne dran bleiben, denn sobald Forumskollegin Phoebe Zeit hat, wird diese Idee bei Ihr umgesetzt. Denn immer den Kofferraum aufmachen NUR um eine DVD, CD, USB, SD-Card zu tauschen ist doch schon etwas dooof. Zumal ich Spritsparer ja meine Hydr. Kofferraumdinggens nicht zu oft belasten will...
Aber einen DVD-Player im Kofferraum und das USB nach vorne verlegen ist auch kein Problem. Denn Max (bigblock427) hat diese Lösung im Betrieb - glaube ich. Zumindest haben wir das 5m USB-Kabel mal beim Heidelberger-Mini-Stammtisch getestet...

Achja: Hier der Link zu meiner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Angeber-Umbau-Seite...

Geändert von rubin-alt (04.11.2009 um 15:06 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten