Nun ja,hab ja den M73N ,wird wohl ein bischen anders sein. Ich hab jetzt mal
nicht in den Tis geschaut wie es ist beim V8. Wichtig ist halt das Gehäuse
mit dem Temp.geber wechseln,wenn das Thermostat ein Löchlein hat kommt
das bei der einbaulage nach oben und merk dir welche seite - wo ist,ich weiß
jetzt nicht ob es beidseitig passt.
Ja entlüften,hatte bei mir auch ewig gedauert ,wobei ich sagen muß das mein
Kühlwasserbehälter auch ein bischen defekt war,der schwimmer stand immer
2cm über dem Gewinde und trotzdem hat er mich beim rausfahren vom Park-
haus immer mit "Kühlwasserstand prüfen "genervt.
Hab den vor 3Wochen rausgeschmissen und siehe da,er lässt sich ganz
normal entlüften ( ca 1,5l) fehlten noch vom tausch.
2-3 mal bei kalten Motor nachfüllen,und gut wars.
Äh ,die Methode die im Tis steht, mit den kurzen 5000 U/min Gasstößen
bekomm ich nicht übers Herz,vorher stech ich mir mit ner Nadel in mein
Schw...z.

das tut mir nicht so weh .(wohlgemerkt bei kalten Motor)
Gruss Mario