Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 09:23   #11
Bildchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Potsdam
Fahrzeug: F01-730d (12/2008), Jeep Grand Cherokee Overland (04.09), Jeep Wrangler Rubicon 3.8 AT (08.07)
Standard

Leider kommen zu meiner obigen Auflistung von Mängeln doch noch einige dazu:

Es poltert laut im Kofferraum, wenn man abrupt bremst (bei Vorwärts- oder Rückwärtsfahrt). Klingt, als würde ein Fussball im Kofferraum rollen und dann an der Rücksitzlehne anschlagen. Da mein Kofferraum aber leer ist, scheint mir das aber der Sprit zu sein, der im Tank schwappt. Hatte der E65 und andere BMW davor nicht.

Die Verstellung der Lordosenstütze des Fahrersitzes spinnt. Sie lässt sich in der Höhe nicht mehr verstellen. Sitzt sehr hoch im Rücken und wenn man den Verstellknopf nach unten drückt, entweicht die Luft aus dem System. Wenn man nach hinten drückt (wo sie entweichen sollte), pumpt es wieder auf....

Die fest eingebaute Fernbedienung für Tor und Garage, die über ca. 150 Meter funktionieren sollte, tut es nur sehr ungenügend. Man muss mit dem Auto schon direkt vor dem Tor stehen (damit meine ich ca. 30 cm Frontstossstange/Tor!), damit das Tor rollt. In der täglichen Praxis greife ich dann doch nach fruchtlosen Versuchen immer wieder zum guten alten Handsender, den ich eigentlich verbannen wollte. Unbefriedigend!! Die 280 Euro hätte ich mir sparen können.

Sollte mir noch was auffallen, werde ich es hier posten...
Bildchef ist offline   Antwort Mit Zitat antworten