Ich denke auch dass er den Status "Liebhaber" verdient hat. Zu einem ist die Ausstattung o.k. zum anderen wurde er wirklich super gepflegt. Auf den Fotos kommt es vielleicht nicht so rüber, aber er hat keinen Kratzer und keine Beule, überall den ersten Lack, stand immer in der Garage und hat noch keine Zigarette gesehen. Lediglich einige wenige Steinschläge vorne hat er. Was mich wundert: die Sommerreifen sind von 1996 und haben noch ca. 3mm Profil. Das kann doch nicht sein, das man 150tkm mit einem Satz Sommer und Winterreifen fährt? Sollte das so sein, wurde er wohl immer sehr sanft gefahren. Er ist für € 5850,- inseriert, ich würde noch € 500,- für neue Sommerreifen und € 100,- wg. Pixelfahler in an der Klima runtergehen (Der Tacho hat keine Pixelfahler). Ein Preis von € 5200,- ist doch realistisch?
Interessant ist auch , dass die erste Hand die Regierung von Oberbayern ist und damit wohl ein Landrat kutschiert wurde ... was denen alles zugestanden hat, der BMW war 1995 ja kein Schnäppchen....
VG
Bene
|