Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 20:03   #13
kongaa007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
Standard

Kommen wir zum zweiten Teil der Geschichte. War beim Freundlichen: Angeblich haben sich die Entluftungsventile gelöst, da ich diese vor einer Woche getauscht habe. 150 Euro für's wieder anklippsen der Entluftungsventile . Werkstattmeister meint "Jetzt können Sie beruhigt fahren, der Wagen läuft wieder wie auf Federn". Bezahlt, rausgegangen mit einem , starte den Motor und . Alles wieder beim Alten. Der Motor ruckt im Leerlauf. Ich wieder hin mit . Hab 8 neue Zündspulen bestellt (305 Euro) und soeben verbaut. Test, . Ich könnt' kotzen. Im Leerlauf ruckt der Wagen immer noch. Woran kann das liegen, wer hat eine Idee.

Gruß
kongaa007 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten