@Fred~Eric;
Wobei, nicht nur die BMW-Designer scheinen auf Droge zu sein, so ziemlich alle Hersteller scheinen momentan in der Designplanung etwas durch den Wind zu sein
Wenn ich mir z.B. sämtliche neuen Renaults betrachte (gut, die älteren waren auch keine Schönheiten, aber die neuen erst *brech*

)
Opel: Designmäßig auch schon immer Schrott, aber auch erst seit letzter Zeit richtig hässlich, z.B. Vectra, Signum etc... (hab gestern zum ersten mal den neuen Vectra Kombi auf einem Parkplatz gesehen, meine Fresse, ist der hässlich. Den hab ich gleich in meine persönliche "Top 5" der hässlichsten Autos aufgenommen

)
VW: Für mich designmäßig auch eine der größten Entgleisungen (neuer Golf, Phaeton, Touareg)
Audi: Der neue Kram gefällt mir auch nicht, alles irgendwie so ein Einheitsbrei?! (vor allem den A3 find ich potthässlich)
die Reihe lässt sich beliebig fortsetzen....
Und so leid es mir tut, mein momentaner Favorit bei den Oberklassenfahrzeugen ist die facegeliftete S-Klasse, muss sagen, mit den neuen Scheinwerfern gefällt mir das Ding jetzt richtig gut
So, jetzt hab ich mich wieder abreagiert

.
Ich geh jetzt zu meinem E38, schau mir den ne Weile an, bin glücklich und zufrieden über das formvollendete Design und dann bin ich auch wieder lieb zu euch allen
Grüße
7er Fan