Zitat:
Zitat von Jugo
Kann man nicht vergleichen, der w220 von mercedes ist im vergleich zum E65 veraltet... Schau dir mal die allerneuste S klasse an, die könnte man vergelcihen, die hat den doppelten Cockpit (Tachoeinheit) wie der E65, sogar Kofferraumdeckel haben die abgeguckt  Ausserdem V8 und V12 zwei unterschiedliche Welten... Der 760er ist eine Reihe vorraus
Und mit dem Neusten F1 ist bmw wieder ne klasse vorraus ;-)
Gruß Jugo
|
Nicht persönlich nehmen, aber ich finde das ist hohl aus dem Kopp geschrieben. Ein BMW-Liebhaber halt ;-))
1. Ist der W220 sogar sehr mit dem E65 zu vergleichen und absolut nicht zu alt für den Vergleich. Natürlich spreche ich von dem FL W220 ab ca. 2004!!!
Nur würde ich für den Vergleich keinen 760 nehmen, da passt der 745 besser zu, er hat zwar einen kleineren Hubraum, dafür aber mehr PS.
Von der Leistung enmpfand ich beide ziemlich gleich, daher der bessere Vergleich.
2. In der neuen S-Kalsse ist viel mehr Technik verbaut als in jedem E65, also auch ein schlechter Vergleich!!! Über das "Abgeschaut" kann man sich immer wieder streiten, genauso wie ich denke das der F01 dem Lexus ähnelt!!!
--------------------------------------------------------------------------
zu. coverride:
BC: Durchschnittsverbrauch, Momentanverbrauch und Reichweite!
I-Drive BC: Durchschnittsverbrauch, Reichweite Durchschnittsgeschw. usw
I-Drive BC2: kann man über Start und Stop immer aktevieren um ein Teilstück zu messen mit Stoppuhr so wie du wolltest ;-).
Leder ist Top, nicht so strammgezogen wie bei MB, viel weicher, daher die Falten
Belüftete Sitze gibt es natürlich aber nicht in jedem Fahrzeug und nicht bei jedem Leder zb, Club!!
MP3 ist natürlich in älteren E65 Bockmist........nur über DVD Player zu realesieren, meine mal im Forum gelesen zu haben das man zwischen 300-500 nen Player vlt. sogar schon wechsler mit allen Interfaces und so bekommt.
Bei dem FL ist MP3 glaube ich auch so möglich.
Ist Mp3 bei MB möglich?
mfg