Zitat:
Original geschrieben von Pimp Daddy
Naja ich saß in beiden schon drin (6er im "Geheimkeller" unserer Niederlassung, laut Aussage des Verkäufers kommen die offiziell erst im Januar)
|
Hehe der Geheimkeller ist gut. Hamburg ist anscheinend wirklich seeeehr weit von München weg :cool: ! War das zufälligerweise irgendwann rund um den 4.Dezember?
Zitat:
Original geschrieben von Christian d
Ich frage mich allerdings, wo ihr schon alle das neue 6er Cabrio oder den 6er selbst gefahren seid. Ich kann jedenfalls noch nicht sagen, dass sich der 6er besser oder schlechter als der SL fährt.
|
*Fingerheb*
Ich wage wirklich zu behaupten dass der 6er durch seine Handlichkeit und seine Dynamik neue Maßstäbe in Bezug auf "Freude am Fahren" setzt. Soetwas wird es bei MB (=Gewicht) wohl in absehbarer Zukunft nicht geben.
MB baut einfach schwere Autos und pflanzt dann dementsprechende Triebwerke ein, um eine irrsinnige Längsbeschleunigung hinzubekommen und auf dem Papier mit Werten protzen zu können. Das Gesamtkonzept aber, das BMW bei der 6er-Entwicklung hatte (leicht, handlich, aber trotzdem PS-geladen und einfach spassmachend) wird MB wohl nie checken ... !
Gruß
Hannes
[Bearbeitet am 14.12.2003 um 10:05 von Hasi999]