Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 09:44   #1
nclb-blueman
Individualist

Benutzerbild von nclb-blueman

Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000
Standard

Zitat:
Zitat von Faust Beitrag anzeigen

Ich fasse zusammen: FINGER WEG VON NACHRÜST-KITS! Warten, suchen und finden von Xenon aus den späteren Baujahren und dann umrüsten. Richtig?
RICHTIG, FINGER WEG VON BILLIG "XENON" ALIAS H1 XENON! KANN EUCH NEBEN DER FAHRZEUG BE AUCH DEN VERSICHERUNGSSCHUTZ KOSTEN!!! Nur das dies niemand hören will....

Nur, das es nicht so einfach ist, die Originalen Hella Halogen Scheinwerfer durch Originale Hella Xenonscheinwerfer zutauschen! Denn diese besitzen einen 4 Poligen Stecker und sind anders abgesichert. Vom Kabelquerschnitt mal abgesehen, der ist auch anders.
Außerdem muss die Niveauregulierung vorhanden sein und die Scheinwerferreinigung. Eintragen müsstest du dies eigentlich nicht, oder doch John McClane?

Warum meistens nur einer auftaucht? Weil der andere leider defekt ist und ich im Forum oder bei eBay keinen Schrott anbiete (war auf mein aktuelles Angebot bezogen)!

Gruß Robert