Sehr Merkwürdig!!!
Hi,
Ich hatte hier vor ne paar tagen schon geschrieben das ich mir ne ALPINA B12 geholt habe und auch die Probleme die ich mitgekauft habe hatte ich hier schon mal erwähnt!
Eins davon war das der Wagen auf ca. 200km ne liter Öl frisst!
Ich bin dann mal zu BMW gefahren um die Kiste mal durchchecken zu lassen, gleichzeitig habe ich dem BMW Meister erklährt das wenn der Motor das Öl verbrennt soll er nichts reparieren das lohnt sich nicht wird einfach zu teuer.
Einen Tag später riefen die mich dann an und sagten die Ölwanne hätte wahrscheinlich einen riss und an irgendeinem Kettenrad käme auch noch Öl raus!
Ich fragte ihn ob der Motor denn auch das Öl verbrennen würde er meinte "NEIN"
Was haltet ihr davon ich glaube nicht das das ganze Öl durch 2 Defekekte dichtungen entweichen kann aus folgendem gründen:
1. Wenn der Wagen vor meinem Haus steht sind am anderen Tag höchstens 5-6 Öltropfen zu sehn am nächsten Tag!
2. Qualmt der wagen auch schwarz wen ich ihn durchtrete aber nur wenn ich ihn durchtrete
Meint ihr die wollen nur Kohle machen indem sie mir ne neue Ölwanne und neue Dichtungen verkaufen???
Ich seh das schon kommen ich setz mich in die Kiste rein fahre 150km und dann geht wieder die Ölwarnung des BC los!!!
naja mal sehn
mfg
Micha
|